Kursprogramm

20171031_03_10_05-_dsc1055

Die Pandemie ist noch nicht ganz vorbei, aber zumindest scheint ein Ende in Sicht und wir wollen nicht länger darauf warten, mit euch zusammen an euren Skills zu feilen. Dazu naht der Sommer und es gibt auch bei den politischen Regelungen erste Lockerungen. Wir haben natürlich in der Zwischenzeit auch nicht geschlafen sondern in den vergangenen Wochen und Monaten an neuen Kurskonzepten und dem Aufbau eines Trainer*innenteams gearbeitet. Jetzt stehen wir in den Startlöchern und freuen uns, langsam wieder Kurse anbieten zu können. 

Liebe Grüße,
Euer Nordbloc-Team



Hier findest Du eine Übersicht über unser aktuelles Kursprogramm.

Bitte beachte folgende Hinweise:

– Anmeldungen zu Kursen und Gruppen können ausschließlich online über unsere Homepage erfolgen. Anfragen per Telefon oder email können nicht berücksichtigt werden.
– Reservierungen sind leider NICHT möglich.
– ACHTUNG: Beachtet unbedingt die Altersangaben der Kurse.
– Die vollständige Teilnahmegebühr ist bei der Anmeldung zu leisten.
– Eine Rückerstattung ist ausnahmslos nicht möglich, es sei denn, wir haben die Absage des Kurses zu vertreten.
– Falls bereits alle Kursplätze vergeben sind, ist es leider nicht möglich, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.
– Eine Nachträgliche Anmeldung zu einer Gruppe, die bereits gestartet hat, ist ausnahmslos nicht möglich.
– Sollte ein Kurs aus irgendeinem Grund, den wir zu vertreten haben, doch nicht zu Stande kommen, wird die bereits entrichtete Teilnahmegebühr erstattet.
– Sollten ein oder mehrere Einzeltermine ausfallen, sind wir berechtigt, entsprechende Ersatztermine festzulegen, oder dem Kundenkonto wird pro Termin ein Guthaben in Höhe des Wertes eines Termins (Gesamtkursgebühr geteilt durch die Anzahl der ursprünglich veranschlagten Termine) gutgeschrieben.


Boulderabzeichen für unter 14-Jährige

Feriencamp Ostern 2022